Wednesday 22 November 2017

Aktienhandel Signale Überprüfung


Deutsch - Englisch - Übersetzung für: Collective2. ,, C2. ,. 106.000,, Collective2. C2,,. Aufrechtzuerhalten. C2. 100.000. 20.000 30.000. . -,, 20.000 30.000. . . Aufrechtzuerhalten. , Collective2,. . Aufrechtzuerhalten. ,: Collective2,, - -. . Aufrechtzuerhalten. ,: USA, Großbritannien, Europa, Australien, Singapur. . ,. , (Zeitbasierte Aufträge), (relative Gewinnziele) Stop-Loss, - (One-Cancels-Another). Aufrechtzuerhalten. C2,. ,. Aufrechtzuerhalten. ,. Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von. (.). Collective2, -. , E-Mail, Instant Messenger,. C2,,. -,, Handelsgesellschaft MetaTrader, API, C2. . . ,. C2,. , , , , , , Email . ,. . ,. MetaTrader EA TradeStation EasyLanguage Programm, (), - - -,. C2. . , 106.000,, C & sub2; Collective2,. , C2:,,. Aufrechtzuerhalten. Collective2,. . Collective2. ,. (). Aufrechtzuerhalten. 30, Collective2,,. . . . Über E - Mail, Instant Messenger,. . . . Collective2..Trading-Signale für MetaTrader-Bericht MetaQuotes Software, das Unternehmen hinter beliebten Plattformen MetaTrader 4 und neuerdings MetaTrader 5, erreicht Anfang dieses Monats, um ihre neuen Trading Signals Service überprüft haben. Dies ist eine bezahlte Überprüfung und meine unvoreingenommene nehmen auf dem Produkt. MetaTrader Plattform MetaTrader ist eine eigenständige Handelsplattform, die hauptsächlich für den Handel mit Forex verwendet wird und unterstützt auch Futures, Aktien und CFDs. Die MetaTrader-Plattform hat alles, was man erwarten würde: Handel, Charting, technische Analyse, etc. Die company8217s Stiftung begann mit MetaQuotes, und im Laufe der Jahre hat sie MetaTrader 5 gebracht. Hunderte von Brokern unterstützen die Plattform, und wenn Sie Forex gehandelt haben , Gehe ich davon aus, dass Sie bereits mit MetaTrader vertraut sind. Die Software kann kostenlos heruntergeladen werden. Dann Sie einfach installieren, verknüpfen Sie Ihre Online-Broker-Konto und Handel. Die Standardeinstellung ist mit FXCM, einem populären Forexvermittler, also, wenn Sie nicht ein Vermittlerkonto haben, ist dieses der Vermittler, den sie Sie mit einschließen (ich empfehle StockBrokers für Vermittlervergleiche). Schnelle Anmerkung: Ich habe nie persönlich gehandelt mit MetaTrader, das ist, weil ich keinen Handel Forex oder Futures, die die Plattform8217s primären Fokus ist. Für eine Liste der Handelsprodukte und - dienstleistungen, die ich verwende, siehe meine 2013 Trade Tools Post. Automatisierter Handel Einer der Hauptgründe, warum Händler MetaTrader verwenden, ist die Erstellung eigener automatisierter Handelssysteme. Diese Systeme effektiv analysieren Forex-Anführungszeichen oder Börsenkurse und führen Trades automatisch ein Handelsroboter, wenn Sie werden. Tatsächlich ist das automatisierte Trading ein so großer Teil von MetaTrader, dass MetaQuotes jedes Jahr eine Automated Trading Championship veranstaltet. Trader bauen ihre eigenen Systeme, geben sie in den Wettbewerb, und die höchste Rendite am Ende nimmt den Preis. Hier sind die Ergebnisse von 2012 Championship, Trading Signals Service Angesichts der MetaTrader8217s community8217s konzentrieren sich auf automatisierte Handel, MetaQuotes vor kurzem eingeführt Trading Signals. Eine soziale Handelsspiegelung Service durch MetaTrader zur Verfügung gestellt. Mit Trading-Signalen für MetaTrader 4 und 5 können Kunden für ein von einem anderen Community-Mitglied erstelltes System bezahlen und es danach ausführen, um automatisch ihre eigenen Konten zu handeln. Beim Durchsuchen der verfügbaren Systeme. Ich fand, es gab wenig Auswahl und die Preise variierten drastisch. Ich gehe davon aus, dass das Angebot neu ist. 1 Kredit ist 1. Jetzt, bevor er euphorisch über die Idee, dass Sie ein System, das automatisch Ihren Weg zu schnellen Reichtümer kaufen wird, ein paar wichtige Punkte sollten sofort bemerkt werden: Forex ist sicherlich ist sehr riskant. Beim Handel von Aktien, in der Regel handeln Sie mit dem, was Bargeld haben Sie in Ihrem Konto oder verwenden Sie Marge zu heben bis 2: 1. Forex auf der anderen Seite nutzt Hebelwirkung von bis zu 500: 1. Automatisierte Handel ist selten ein Ticket für Reichtümer. Nur weil ein System in der Vergangenheit funktioniert nicht bedeutet, es wird in Zukunft funktionieren. Ich wiederhole, die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis auf zukünftige Erträge. Handelssysteme verwendeten oft schiefgeschriebene Daten. Wenn ich Zugang zu den Wetterdaten von jedem Tag für die letzten 100 Jahre hatte, bin ich sicher, mit einigen Data-Mining könnte ich kommen mit einem großen stat wie 8220On jeden 3. Mittwoch des Monats in Schaltjahren in englischsprachigen Ländern, Das Wetter ist sonnig 52.63 der Zeit.8221 Ich habe dies komplett gemacht, aber der Punkt ist, dass bei der Erstellung eines Systems können die Daten schräg sein, um einen gewünschten Effekt zu zeigen. Zum Beispiel, werfen Sie einen Blick auf dieses System, Freak. Die derzeit für seine Fünf-Sterne-Bewertungen. Das System kostet 1139 Kredite (1 139) zu kaufen. Beachten Sie die Leistungsdaten, denn anscheinend hat sich dieses System im Laufe von drei Jahren um 1.000 auf über 17 Millionen erhöht. Wenn dies der Fall war und dieser Autor, Freak Universe, ein automatisiertes System geschaffen hatte, das 1.000 in Millionen umwandeln konnte, dann warum das Heck würde er oder sie es überhaupt verkaufen, geschweige denn für eine maßvolle 1.139 Nun, werfen Sie einen Blick auf Dieses kostenlose System, ADXSign. Das System hat eine klare Schnittformel unter Verwendung eines gemeinsamen Marktstimmungsindikators, 8220Implementierung des Indikators für den durchschnittlichen Richtungsindex (ADX), der in dem Buch 8216New Concepts in Technical Trading Systems8217 von Welles Wilder beschrieben ist.8221 Während ich keine Ahnung habe, ob dieses System tatsächlich zurückkehrt Gewinne über die Langstrecke, habe ich weit mehr anfängliche Glaubwürdigkeit aus der Fledermaus für dieses System, da es mit einem klaren Schnitt Formel, die ich verstehen kann. Meine Bottom Line Alles in allem ist das Konzept der Trading Signals Services auf Makroebene sinnvoll: MetaTrader ist eine Plattform, die von Händlern genutzt wird, um automatisierte Systeme für den Handel mit Forex, Futures, etc. zu schaffen Gemeinschaft und anderen helfen, Geld zu verdienen. Allerdings, nur weil ein Trader ein System mit einem Gazillion Prozent Rückkehr mit historischen Daten, doesn8217t bedeuten, es wird in Zukunft funktionieren. Forex-Handel ist extrem riskant Geschäft. Die Realität ist, dass deutlich mehr Händler verlieren Geld als Geld zu verdienen Handel über die Langstrecke. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 werden von Hunderten von Brokern unterstützt, und so sind die Plattformen sicherlich eine Überlegung wert. Für die, die Forex und Futures handeln, ist MetaQuotes seit über einem Jahrzehnt im Geschäft. Und für Händler, die seit langem im Spiel sind, die Risiken verstehen und verstehen, wie automatisierte Handelssysteme funktionieren, nicht zu erwähnen, wie man Gewinner auswählen kann, könnten Handelssignale von MetaQuotes ein Vorteil sein. Für alle anderen, ich eingeschlossen, ist es wahrscheinlich am besten zu kaufen und verkaufen Aktien und Optionen. Dieses System hatte einen guten Start, der viel Geld anzog. Leider ist es schon seit ich abonniert zu verlieren. Ich frage mich, ob die Strategie, die Limit Orders verwendet, funktioniert immer noch, wenn es eine Menge Geld nach. Es gibt eine Menge von Verträgen, die jetzt auf den Systemen Key-Levels in Limit-Bestellungen sitzen und ich mache mir Sorgen, die bewirkt, wie der Markt in der Nähe dieser Preise und wie das System funktioniert. Hoffentlich ist es kein Problem und das System geht bald weiter. Es ist ein diszipliniertes System mit Stopps und gut definierten Ebenen, die befolgt werden. Upside bevor ich abonniert war unglaublich und Nachteil war niedrig für wie viel upside so weit, aber Id wie zu sehen, einige upside mich. VIX DayTrader 1 VIX DayTrader 1 Vielleicht bin ich zu unglücklich, von der Zeit an, als ich beigetreten bin. Fast alle Trades verlieren. Ich habe für dieses System für einen Monat abonniert worden. Während dieser Zeit führte das System 10 Handelsoperationen durch, 7 mit einem Verlust. DD ist nicht sehr hoch, weil Stationen eng sind, aber die Abonnementgebühr nicht empfehlen zusätzliche Tests. Kommunikation ist schlecht. Strategie ist gut. Entwickler ist kenntlich und hält alle informiert. Konservative Händler, die stoppt. Schlupf ist schlecht. IB muss diese Angelegenheit ansprechen. 2 Sterne wegen Schlupfproblem Rückkehr ist groß und der Drawdown angemessen. Leider in meiner kurzen Zeit dort hatte es einen schlechten Monat und mit dem Abo-Preis bei 250,00 konnte ich nicht auf Monat für Monat hängen. VIX DayTrader 1 VIX DayTrader 1 keine Ahnung, warum er über Weihnachten Feiertage handeln, wenn mkts notorisch quotoddquot gegeben Ich denke, die meisten mkt Macher sind auf Ferien, nur nicht sehen, warum, gibt es eine Möglichkeit für mich, ihn abzuschalten, bis Mitte Januar 1 1 ., Das System verwendet nie Marge, Der Gesamtbetrag in Aktien oder Optionen überschreitet nie das gesamte Eigenkapital im Konto. 2. 3.13 4.Gute Kommunikation 5.Nimble hat keine vorgegebenen Preise. Dies liegt daran, dass ein erheblicher Teil der Gewinne erwartet wird, über Nacht passieren 6.100Es ist leicht für kleine Konto zu folgen. Einfacher Vix Handel Einfacher Vix Handel Großes System. Mit ihm für ungefähr 3 Monate gewesen. Nur hatte einen bösen Drawdown. Erholte sich aber nach 2 Wochen. Trades sind einige täglich, manchmal wöchentlich oder monatlich. Auf jeden Fall nicht über den Handel. Scheint ein algomeasurement getriebenes System sein, zumindest von dem, was ich sagen kann, von hes E-Mails. Entwickler sendet Nachrichten über einmal pro Woche oder 2. Cant Beschwerde, wenn im Geld für nichts zu tun. Er kauft nur vix etfs, so i dont Sorgen zu viel über Option Risiko oder Futures über Leverage. Ich mag es sehr. Der Entwickler ist sehr reaktionsschnell und unterstützend in immer Dinge und läuft. Fragen werden schnell beantwortet und sehr pro Kunde. Obwohl die letzte Woche schwierig war, so weit ich sagen kann, ist der Entwickler sehr gründlich, was er tut. Was muss verbessert werden, wie Auto-Handel funktioniert. Wenn Sie mit Volatility Trader starten, müssen Sie sehr vorsichtig sein, um Ihre Positionen zu überprüfen, so dass Sie nicht am Ende mit kurzen Aktien. Das automatisierte Setup funktioniert nicht ordnungsgemäß, wenn mehrere Positionen bereits vorhanden sind (z. B. abgedeckter Anruf vs. nackter Anruf). Würde dieses eine meiner Lieblingsstrategien mit sehr guter Kommunikation betrachten. Einfache Vix Handel Einfache Vix Handel Das System ist groß. Es ist eine sicherere vix Handelsstrategie. Wenn Sie nicht das Herz für die Höhen und Tiefen dieses hat ziemlich konsistent gewesen. Entwickler ist GREAT mit Kommunikation. Eigentlich sendet Updates und Antworten sofort auf Fragen und Bedenken Solid System so weit, der Eigentümer antwortet schnell und ist sehr aktiv auf seine Strategie. Eine gute Variation zu meinen anderen Strategien. Die Tatsache, dass dies Daytrading bedeutet die Rückkehr sollte ruhig sein, vorausgesetzt, der Besitzer bleibt konzentriert und diszipliniert. Bisher hat er sich in dieser Hinsicht hervorragend bewährt. Er ist die meisten Tage aktiv. Er platziert methodisch und systematisch und man kann sagen, er ist vor seinem Bildschirm. Gut gemacht. GC Gold Glitter GC Gold Glitter Mein Englisch ist nicht so gut, aber ican Ihnen sagen, dass Gc Gold glänzt seine avery guten Händler. Er Handel sehr sorgfältig und sicher können Sie sehen, dass er nicht viel Handel Aber für mich ist es sehr wichtig, dass, wenn er atrade beginnt er nicht ändern, die Stop-Loss, dass er vor Beginn des Handels entschieden und wenn er glaube, dass der Handel seine Arbeit er Ändern Sie den Anschlag auf den Anfang des Handels sehr guter Trader Ein gutes System, produzieren stetige Ergebnisse. Der Systembesitzer erscheint sehr professionell und diszipliniert. Ein Handel hatte einen Halt verpasst durch das System. Dies ist, wo der Besitzer verliert einen Stern, weil sie nicht vor Ort, bis der Handel ging deutlich die falsche Weg. Diese Dinge passieren auf C2 und seine noch eine große Plattform. Und diese Strategie, die ich mag und behalten wird. Nur überwachen Sie Ihre Haltestellen und kontaktieren Sie den Besitzer ASAP, wenn Sie eine Diskrepanz zu ihrem normalen Trading-Stil zu sehen. ASCENDANT TY STATIC ASCENDANT TY STATIC Großes System, tut Swing Trades und Intra-Tage-Trades. Aszendent ist sehr Kundenservice-orientiert und kommunikativ bei der Einhaltung ihrer Abonnenten Basis informiert. Newcomer müssen verstehen, dass die Aszendent-Systeme manchmal Geduld erfordern. Solange Sie erkennen, dass im Allgemeinen, das ist ein Marathon und kein Sprint, dann werden Sie feststellen, dass diese Systeme sind Edelsteine ​​in Ihrem Portfolio. So weit, ist es gut. Wie der kurze Zeitrahmen dieser Strategie. Es gab ein paar Hickups am Anfang, aber die Erholung war schnell. Die Strategie ist nicht für alle, aber tatsächlich ist weniger riskant, wenn sie richtig verwendet. Manchmal fügte ich mehr Schutz zu den Kurzschlüssen hinzu, indem ich sie zu Vertikalen änderte. Wird es für eine Weile bleiben. Diese Strategie passt zu meinem Trading-Stil ziemlich gut. Sie müssen es nicht jeden Tag beobachten, vielleicht 2-3 mal pro Woche. ASCENDANT VX AUTO ASCENDANT VX AUTO Dieses System ist einzigartig vor allem in Bezug auf das Instrument, das es handelt und ist eine große Ergänzung zu einem diversifizierten Portfolio. Die Handelsplatzierungen waren mit definierten Zielen und Haltestellen sehr flink. Die Trades waren sehr flink und kunstvoll. Ich habe in einem solchen System seit Jahren interessiert und ich bin begeistert und dankbar, die Möglichkeit haben, daran teilzunehmen. Vielen Dank an die Leute bei Ascendant.

No comments:

Post a Comment