Wednesday 25 October 2017

10 Pips Handelssystem


Forex Trading-Strategie 15 (10 Pips pro Tag) Geschrieben von Benutzer am 13. April 2009 - 13:50. Geschrieben von Steve AM NEU ZU DIESER WEBSEITE UND ENTSCHEIDEN, POST MEIN PERSÖNLICHES SYSTEM. IHN HABE MICH STEADY PROFIT WERDEN, ABER SOMETIMES, WENN AM SPÄT IM MARKT ICH DONT MAKE JEDE MÖGLICHE SACHE UND THATS WARUM BIS HIER SO DASS ICH HÖCHSTE HILFE DRINGEND ERHALTEN KANN. DAS SYSTEM: ZEITRAHMEN: DAILY NO ANZEIGER WÄHRUNG: ALLE GLEICH NACH DER OFFENE EINES NEUEN Kerzenleuchter für einen neuen Tag I PLACE Kauf-Stop 30pips zu der MINUS Eröffnungskurs PLACE SELL STOP-30pips DER VERLUST AUF PREIS STOPP 50 PIPS BITTE PRÜFEN DIE GESCHICHTE AUF DEN TÄGLICHEN GRAFIKEN UND WEITEREN ENTDECKEN, WAS AM SPRECHEN IST, ICH FOUND DIESES SYSTEM, UND ICH BRAUCHTE ES PERSÖNLICH UND HABE 10 PIPS UND MEHR JEDEN TAG MACHEN. Die Schwäche in diesem System: WENN SIE PLACE TRADE DONT FRÜH ZEIT U werden die Gelegenheit verpassen, WO ICH UNTERSTÜTZUNG DER MITGLIEDER in diesem Forum erstellen müssen und EA FÜR MICH AUF DER GRUNDLAGE DIESER REGELUNG. BITTE ICH WIRKLICH BRAUCHEN SIE IHRE HILFE, BITTE HELFEN SIE MICH FÜR MEHR KONTAKT E-MAIL: MRAFOLABIPLAZAYAHOO ICH VERLEIH NICHT, WENN JEDER EIN DEMO-HANDEL MIT MIR AUF DIESEM SYSTEM UND AUCH POST-ERGEBNISSE.10 Pips Ein Tag Forex Trading System Ein paar Tage zurück, hatte ich geschrieben Ein Pfosten über Millionaire Händler: Gewöhnliche Leute, die Vermögen schafften, forex zu handeln. Ich sprach über Hoosain Harneker: Die 10 Pips ein Tag Trader. Er macht nur 10 Pips täglich und hat ein Vermögen, die Forex im Laufe der Jahre. Jetzt können Sie auch Praxis 10 Pips täglich mit diesem einfachen Forex Trading System. Erste Praxis, wie Sie diese Indikatoren auf Ihrem Demo-Konto verwenden. Sobald Sie das Gefühl von ihm und beginnen, 10 Pips mit jedem Handel, als Sie auf Live-Handel umschalten können. Hierbei handelt es sich um das Handelskonzept, die Eintragsregeln, die Stop-Loss-Regeln und die Exit-Regeln dieses Systems. Ich glaube wirklich, kann es potenziell erzeugen viel mehr als 10 Pips ein day8230but I8217m wie ich sicher, you8217re wahrscheinlich krank von diesen unglaublichen Forderungen aus der selbsternannten Forex 8216gurus82178230 Sie wissen, Versprechen von 1000 Pips ein day8230 Billionen von Dollar overnight8230 OK, genug Meine Rants. Let8217s sofort loslegen: Zeitrahmen: 1 Stunde. In diesem System verwenden wir 3 Indikatoren: 1. 5-Periode Exponential Moving Average (EMA 5) auf die Close angewendet. 2. 12-Periode Exponential Moving Average (EMA 12) angewendet auf die Close. 3. 21-Periode RSI (RSI 21) Eintrag Regeln für Long Trades: It8217s einfach. Wir geben einen langen Handel, wenn der EMA 5 kreuzt EMA 12 auf die upside8230 und unser RSI 21 50. Teilnahmebedingungen für Short Trades: kurze Eingabe, wenn der EMA 5 EMA kreuzt 12 nach unten. UND RSI 21 50 3 Kommentare: Die Mindesteinlage für ein Konto bei Capital One Forex ist 100 USD oder der Gegenwert in Ihrer Basiswährung. Im Gegensatz zu vielen Brokern, Capital One Forex berechnet keine Gebühren für die Übertragung von Mitteln auf Ihr Konto mit Creditdebit-Karten und alle E-Wallets. Ich hatte eine erstaunliche Software im Internet gefunden, die SIGNALE von Forex erzeugen konnte, wann immer es eine Gelegenheit gab zu verdienen. Ich verwende diese Software für die letzten 3 Monate amp Ich verdiene jeden Tag 1000 - 20 PIPS mit dieser einfachen Software. GET IT HIER GET 1000 PIPS DAILYFrom Zeit zu Zeit, wie ich bewiesen habe, dass 10 Pip pro Tag ist wirklich die einfachste Sache zu tun, wenn der Handel für ein Leben. Verstehen des Preises in Bezug auf Nachfrage und Angebot. Alles, was Sie tun müssen, ist Suche nach einem Ungleichgewicht oder einem Aktionspreis. Hier ist ein Beispiel für ein Ungleichgewicht: Ab dem Schreiben, war ich kurzschließen die EURUSD für eine 10 Pip während mein Schwung Handel warten, um mehr zu ernten. Eindeutig hat der Preis dieses Niveau wieder erreicht, wissend, dass ich selbst der Astute Trader, der Verkauf hoch oder im Einzelhandelspreis, wo ich weiß, dass es ein Anfänger Käufer Kauf nach, dass schöne Rallye. Sein, dass Anfänger. Nicht zu wissen, dass es ein Überangebot verursacht das Preis-Ungleichgewicht, wo ich sie markiert habe Ich nahm sein Geld wie eine lolly Pop von Kindern. Versorgungslevel auf einem 30-minütigen Chart EURUSD Offensichtlich hat diese Ebene eine doppelte Risiko-Gewinnspanne. Was eine maximale Anforderung an den kurzfristigen Handel in einem kleineren Zeitrahmen ist. Wenn Sie sich unserer Gruppe angeschlossen haben, wo Sie lernen, wie man ein Niveau mit hoher Wahrscheinlichkeit wählen, war dieses Setup ein absolutes Setup. Der Handel Schließen Sie für eine schnelle 10 pip. Preisaktionen 8211 Engulfing und Pin Bar. Wo finden Sie diese. Auf dem hohen Tiefstand oder Unterstützung oder Widerstand oder sogar innerhalb eines Bedarfs oder Versorgungsgebietes. Aber das ist ein Umkehrpunkt. Was ist, wenn es ein kontinuierlicher Trend ist. JA, der Trend ist dein bester Freund oder Liebhaber. Schauen Sie unten. Bullish Engulfing in einem Aufwärtstrend Mit Preis-Aktion, wissen Sie, es gibt große Käufer drängen Aufdruck eine große bullish Kerze verschlingt seine vorherige Kerze. CCI-Indikator, ein Werkzeug für ungerade Enhancer und auch für die Bestätigung. Noch einfacher. Ich benutze 14 schließen auf die Einstellungen auf ALL Zeitrahmen. Kaufen bei Oversold. Nicht bei Overbought Was dazu beiträgt, ist, dass es eine bullishe Verschlingerkerze hat. Was kannst Du sonst noch mit PA bestätigen, findest Du auch mit Pin bar zur gleichen Zeit CCI an der richtigen Stelle entweder zu verkaufen oder zu kaufen. Thats alle 3 Möglichkeiten, die Sie 10 Pip pro Tag verdienen können Nicht eine Raketenwissenschaft aber Keep it simple Keine Notwendigkeit, die 300 Indikator zu kaufen, die Ihnen versprechen, ein Milliardär zu sein. Wie kann 10 Pip pro Tag verdienen Sie etwas. Die Kunst der Compoundierung. Es gibt einige Blogs gibt, die ein negatives Argument über Compoundierung hat. Es erfordert, dass Sie gut Disziplin und Gefühl von Inhalt von nur 10 Pip. Sobald Sie Erfahrungen sammeln, um mehr als 10 Pip zu bekommen, dann ziehen Sie weiter und entwickeln Sie Ihre Trading-Fähigkeiten. 10 Pip Handel können Sie auch lehren, dankbar sein und mehr entspannen mit dem Handel gegangen ziemlich viel von einem schnellen Geld. Wenn Sie nur an Ihrem Ziel bleiben. 10 Pip pro Tag ist ein einfacher Geldautomat. Habe ein tolles Wochenende Dieses System entwickelte sich, als ich mit dem Studium und Training Kurs Kurs mit Chris Capre fortschritt. Für alle Zwecke wird hier kein Chris Capre-System gezeigt, wie ich es unterschrieben habe, sein System nicht offen zu legen. Deshalb zeige ich nur, dass ich mein Selbst für einen 10 Piphandel pro Woche (mindestens) entwickle. Es ist ein einfaches System und kann von jeder Art von Trader gefolgt werden. Aber die TP ist 10 Pip. Die Regeln sind einfach und sind Regelbasis. Alles was Sie brauchen, ist folgen Sie den Regeln Sein ein Satz und vergessen System. Setzen Sie ein Kaufen stop 6 pip über die tägliche hohe Kerze mit einem TP 10 pip. Vorherige Leiste muss die grüne Kerze sein SL ist die vorhergehende tägliche Kerze niedrig Wenn sie über die 20 EMA do als Per No.1 Regel bricht. Setzen Sie einen Verkauf 6 Pip unter die tägliche niedrige Kerze mit einem 10 Pip TP. Zurück Bar muss Red Candle SL ist die vorherige tägliche hohe Kerze. Wenn es unterhalb der 20 EMA bricht, tun Sie wie in Regel No.1 Hier ist ein Tages-Chart. Beachten Sie, dass seine in einem Abwärtstrend. Also, was wir brauchen, um zu konzentrieren ist jede rote tägliche Kerze für den Tag zu schließen. Wir haben einen Verkaufsstopp für den nächsten Tag. Verkaufen Stopp unter dem wickidy Bär Wick Hier habe ich einen Verkaufsstopp unter dem day8217s Low mit einem 10 Pip TP und SL über seinem hohen. Im sicher yo alle fühlen sich unangenehm darüber. Gerade Risiko so wenig wie 1 oder weniger, wenn Sie möchten. Frage ist, Wie wahrscheinlich wird der Preis gegen die day8217s niedrig von gestern am nächsten Tag gehen. Weniger wahrscheinlich Warum, weil der Trend stark ist, da er weg vom gleitenden Durchschnitt ist. In der Nähe des Moving Average Wir wollen dieses Setup zu vermeiden, wenn seine Nähe der Moving Average. Weil 2 Dinge passieren können. 1. Es könnte bounce Ihre Kauf-Stop 2. Es könnte funktionieren. So oder so, Im nicht scharf nehmen, wo potenzielle dynamische Widerstand existieren. Bitte testen Sie es, bevor Sie es leben. Im sicher, dass Sie alle eine Menge Frage über sie haben. Fühlen Sie sich frei Die meisten Bücher, die Sie alle gelesen haben, könnten sagen, 8216Hey. Hier ist ein MA, und der Preis ist darunter. verkaufen. Ohh warten, seine oben, BUY it.8217 Nun, was sie didn8217t vermitteln ist, wie man es richtig und richtig zu verwenden. Bevor auch unter Berücksichtigung Indikator, muss man wissen, die Grundidee einer Preisaktion. Kerzenleuchter Grundausbildung. Die grundlegende möglicherweise nicht signifikant bei der Einnahme von echten Handel, aber es hilft Ihnen, mehr zu entwickeln, wenn die richtige 8216Timing8217 geben Sie einen Handel oder nicht. Ich werde Ihnen zeigen, wie Sie bestimmen können, nicht nur Nachfrage und Angebot, sondern eine Preisaktion in Form von Unterstützung und Widerstand. Wie Sie alle wissen, ist Stützwiderstand der Kern aller technischen Analysen. Um zu vereinfachen, ist der Support ein Preis, wo es unten oder nicht gehen kann nicht mehr oder einfach 8216 Cheap8217. Widerstand ist das Gegenteil, teuer oder Tops, wo der Preis nicht mehr steigen kann. Dies kann in Form von Trendlinien, Kanälen oder sogar horizontalen Linien erfolgen. Eine andere Methode zur Bestimmung der Stützwiderstand ist mit Moving Average. Was ich normalerweise verwende, sind die 20 EMA, die 60 EMA und die 10 EMA. Die 60 und 10 EMA Ich benutze es für meine Tage Handel kurzfristigen Handel. Während die 20 EMA ist meine Preisaktion SR-Indikator. Was, wenn ich Ihnen sage, dass ich diesen Indikator und das Wissen über Preisaktionen einschließlich Angebot und Nachfrage gleichzeitig auf einem Chart kombinieren kann. Hier ist, wie es unten aussieht. Beachten Sie hier, dass der Preis geben ein Verkaufssignal auf einem Widerstandswert. Aber nehmen Sie das Verkaufssignal. Sagen Sie, wenn wir. Ich würde nicht, weil es einfach nicht genug Gewinnspanne für sie zu gehen. Wenn Sie den schwarzen gleitenden Durchschnitt schauen. Die 20 EMA repräsentieren, als Unterstützung. Denn der aktuelle Trend, den wir uns ansehen, ist der Aufwärtstrend. So dass jede Bewegung nach unten wird entgegengesetzt sein. Lassen wir ein anderes Beispiel für den Beweis. Dieses Bild zeigt hier das Versorgungsniveau auf der Stundenkarte. Beachten Sie die Pin-Bar oder umgekehrt Hammer in dieser Ebene, so dass wir die Bestätigung einer Umkehrung. Beachten Sie, wie dieser Preis ist es wickeln selbst entlang der schwarzen gleitenden Durchschnitt, als ob seine Bewegung entlang eines Widerstandes. Aber was wichtig ist, ist zu bemerken, dass die Versorgung auch gleichzeitig von dem gleitenden Durchschnitt abhaut und ein schönes Angebot dort vor Ort und Handel definiert. Nehmen wir ein anderes Beispiel eines Preis-Handelns eher wie einen Tag Handel. Day Handel 10 pip Beachten Sie diese kurzfristige Aufwärtstrend. Auf einem 5-minütigen Diagramm, Eingabe einer langen an der Unterstützungslinie des gleitenden Durchschnitts, zur gleichen Zeit bestätigt ein Pin-Stab-Signal an der Unterstützung. Dies bedeutet einen Kauf in den Trend und Ausfahrt nach 10 Pip-Ziel. Die beste Zeit, um dies öfter zu sehen ist Europa Session und Us-Sitzung. Asian Sitzung in der Regel nicht so oft. Jetzt wissen Sie jetzt, wann man einen Handel mit gleitenden Durchschnitt eingeben. Denken Sie daran, immer mit Preis-Aktion oder bestenfalls ein Angebot Nachfrage Ebene zur gleichen Zeit, wenn es auftritt. Das ist das Paar USDJPY. Ich didn8217t Handel, weil es jenseits meiner Zeit Parameter. Weil ich nur am Morgen des europäischen und des Morgens der US-Sitzung handeln möchte. Hier ist ein einfaches 10 oder 15 Pip-Handel. Dies ist eine kurzfristige Intraday-Handel. A 30 min und ein 5 min-Diagramm. Beachten Sie eine Versorgung wurde nach dem USDJPY Tropfen von seinem Ursprung gebildet. Erstellen einer Drop Base Drop-Versorgung. Normalerweise für diese Art von Basis, ist es am besten, eine Marktordnung zu nutzen. Um zu sehen, wann die beste Zeit zu handeln und zu betreten ist, um die 1-min-Diagramm für jede starke Umkehrung Kerzenleuchter Muster zu suchen. Inverted Hammer oder Hammer oder Pin bar was auch immer Menschen oder das Buch es genannt haben. Das ist Gebrauch, zum zu bestätigen, wenn, eine kurze Position einzugeben. Beachten Sie, welches Muster Sie innerhalb dieser Versorgungszone in der 1-Minute-Tabelle sehen können. Das ist die Bestätigung zur Eingabe. ITs wahrscheinlich klein, aber Sie können sehen, ein bärisch Engulfing, kleine Schwanz Hammer invertiert und ein starker Verkauf Druck bewegen. Zu mir that8217s 3 Bestätigung und sagt Ihnen, hey Kumpel, verkaufen die Yen Trading 10 Pip ist der erreichbarste und einfachste Weg, um den Handel auf dem Forex-Markt. Ich erinnere mich an die Instructor von Online Trading Academy bestehen darauf, dass er fragen, einen seiner Kontakte im Bankensektor, welche gleitenden Durchschnitt sie immer verwenden, um kurzfristig für Einkommen handeln Die 60 und 10 EMA auf einem kleineren Zeitrahmen. 60 EMA auf dem 5-Minuten-Chart und die 10 auf dem 30-Minuten-Chart. Beachten Sie diese Pfeile. Es berührt die 10 EMA und die Banken beginnen zu verkaufen. Jetzt ist diese intraday-Strategie wirklich gut, wenn Sie eine Position zu Ihren Gunsten zu einem Trend hinzuzufügen. Aber für die 10 Pip-Händler, seine Fülle und einfach. BUt, was ist, wenn ein Angebot und Nachfrage erscheinen unten ist ein 5-Minuten-Chart mit dem Preis berührt die 60 EMA und bestätigt auch eine Nachfrage-Ebene. Denken Sie daran, Versorgung und Nachfrage sind institutionelle Auftragsabwicklung und schafft eine Nachfrage Versorgung Muster auf einer Preis-Chart. Testen Sie dies zuerst, bevor Sie es in ein Live-Konto eintauschen. Das obige Bild zeigt nicht nur, dass es einfacher zu handeln und einen Eintrag ist es auch bestätigt die Nachfrage Ebene in der Nähe der gleitenden Durchschnitt, als ob es als eine Zeile der Nachfrage oder Angebot zu handeln. Post navigation

No comments:

Post a Comment