Saturday 16 September 2017

Forex Fb Deckung


Bevor Sie sich für den Handel Forex oder Optionen entscheiden, ist es sehr ratsam, dass Sie Ihre finanzielle Lage bewerten und halten, wenn Sie geeignet sind, in Handelstätigkeiten zu engagieren. Sie müssen anerkennen, dass der Handel auf diesen Märkten ein hohes Maß an Belohnungen, aber am wichtigsten ist - Risiko. Unsere gut ausgebildete professionelle Client-Support-Team ist auf einer 245 Basis, um Sie bei allen technischen Problemen, die auftreten können, oder um Ihre Anfragen über Forex Broker Inc. und seine angebotenen Produkte zu beantworten helfen. Kopie 2011 ndash 2016 Forex Broker Inc. Bitte informieren Sie sich, dass der Memberrsquos Bereich vorübergehend unterbrochen ist (Sonntag, den 31. Juli) aufgrund eines System-Upgrades von 7 Uhr bis ca. 17 Uhr (Plattformzeit). Sie haben Zugriff auf die Handelsplattform wie gewohnt. Für jede mögliche Unterstützung, zögern Sie nicht, mit uns über unseren Live-Chat in Verbindung zu treten, oder mailen Sie unser Support-Team an email160protected. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld. Bitte informieren Sie uns, dass Sie technische Probleme beim Durchsuchen unserer Website und der Anmeldung im Mitgliederbereich aufgrund von unvorhergesehenen technischen Unterbrechungen haben. Wir arbeiten an der Lösung dieses Problems. Für jegliche Unterstützung, zögern Sie nicht, kontaktieren Sie unsere Live Chat Support-Team. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld. Bitte beachten Sie, dass Sie beim Durchsuchen unserer Website und der Registrierungsseite auf technische Probleme stoßen können. Wir erleben derzeit unvorhergesehene technische Unterbrechungen. Wir arbeiten jedoch an der Lösung dieses Problems. Treten Sie mit unserem Support-Team unter der Rufnummer 1 800 217 67 07 in Verbindung, um Ihre Kontaktdaten zu sammeln. Yoursquoll erhält 10 Bonus ohne Anzahlung. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis Geduld Alle künftigen Überweisungen müssen an folgende Bankinformationen gesendet werden: Verständnis der Devisentermingeschäfte Aktualisiert: 14. Juli 2016 um 8:48 Uhr Ein Termingeschäft im Devisenmarkt ist eine vertragliche Vereinbarung, an einem Devisentransaktionsgeschäft teilzunehmen Außer dem Spot-Valutatag zu einem bestimmten Wechselkurs. Mehr auf der Spot-Transaktion. Da ein Devisentermingeschäft in zwei Geschäftstagen (oder einem für USDCAD) grundsätzlich als Kassageschäft gilt, bedeutet dies, dass Terminwertdaten in der Regel mehr als zwei Geschäftstage ab dem Transaktionsdatum abrechnen werden. Die Forward Market Forward-Verträge werden typischerweise im Over-the-Counter - oder OTC-Terminmarkt zwischen den Geschäftspartnern abgewickelt, die die Vertragsbedingungen untereinander, in der Regel über das Telefon, erarbeiten. Auch bekannt als ein vorwärts laufender Vertrag, Forward Vertrag oder Forward Deal, beinhaltet ein Devisen-Devisentransaktion im Allgemeinen Kauf einer Währung und Verkauf eines anderen zur gleichen Zeit für die Lieferung zu einem bestimmten Satz am selben Tag (außer Ort). Der Interbank-Terminmarkt kümmert sich im Allgemeinen um standardisierte Wertedaten, die manchmal geradzahlig sind, z. B. eine Woche, einen Monat, zwei Monate, drei Monate, sechs Monate, neun Monate und ein Jahr ab dem Spottermin. Vorwärts mit Wertdaten, die nicht mit diesen geraden Daten übereinstimmen, werden manchmal ungerade Datumsvorwärts genannt. Sie werden von vielen Bankkunden verwendet, die nach Termingeschäften mit Terminen fragen können, die auf ihre spezifischen Absicherungsbedürfnisse zugeschnitten sind. Die Terminkurse für ungerade Termine werden in der Regel aus der Preisermittlung für die umliegenden, geraden Daten ermittelt, die vom Markt leicht zu erlangen sind. Der Forward Value Date Der Forward Value oder der Liefertermin ist einfach der vereinbarte Termin für die gegenseitige Lieferung der im Forwardkontrakt angegebenen Währungen. Dieses Datum kann Tage, Monate oder sogar Jahre nach dem Transaktionsdatum sein. Aufgrund dieser Flexibilität bei den Valutadaten kann ein Terminkontrakt ganz einfach auf einen bestimmten Hedging-spezifischen Devisenlieferungsbedarf zugeschnitten werden, der auf den erwarteten Währungs-Cashflows basiert. Darüber hinaus hat die Art und Weise, wie sich der Wechselkurs zwischen dem Termin des Termingeschäfts und seinem Wert bewegt, nur geringe Auswirkungen, wenn nicht aus Sicht des Kreditrisikos. Denn die Gegenparteien haben bereits einen Wechselkurs für die betreffenden Währungen vereinbart, der verwendet wird, wenn der Valutatag für die Abwicklung der Währungen endgültig eintritt. Durchführung einer Forward-Transaktion Da sich der Wert von Terminkontrakten mehr oder weniger zusammen mit dem Kassakurs bewegt, beinhaltet das Ausführen eines Termingeschäfts in der Regel zuerst ein Spotgeschäft in der gewünschten Währungsmenge, um diesen volatileren Teil des Terminkurses zu fixieren. Um dann den Terminkurs zu erhalten, addieren oder subtrahieren die Kontrahenten die Devisentermingeschäfte für den gewünschten Terminwert, der das jeweilige Währungspaar betrifft. Forwards und die Cost of Carry Die Devisentermingeschäfte werden mathematisch aus den Nettokosten ermittelt, die für die Ausleihung einer Währung und die Kreditaufnahme des anderen während des vom Forward-Vertrag abgedeckten Zeitrahmens erforderlich sind. Dies wird oft als die Kosten von Carry oder einfach den Carry bekannt. Die Swap-Punkte basieren somit auf der Anzahl der Tage zwischen dem Spot-Valutatag und dem Terminkontrakt-Valutadatum sowie den jeweiligen Interbank-Einlagenzinssätzen für den Terminwert, der sich auf jede der beiden betroffenen Währungen bezieht. Im Allgemeinen ist der Übertrag positiv für den Verkauf der Währung mit dem höheren Zinssatz vorwärts und wird für den Kauf der Währung mit der höheren Zinswährung vorwärts negativ sein. Die Kosten der Beförderung werden für Währungspaare, die die gleichen Zinssätze aufweisen, mehr oder weniger neutral sein. Risikobericht: Der Handel mit Devisen an der Marge hat ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht, dass Sie mehr als Ihre erste Einzahlung verlieren könnte. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Facebook Cover Foto Dos und Donts Vor-Größe Cover Photo Templates Wenn Menschen auf Ihrer Facebook-Seite ankommen, wo denken Sie, sie ersten Blick Ill geben Ihnen einige Hinweise. Es ist ein visuelles Stück von Inhalten, die am oberen Rand Ihrer Seite sitzt. Seine Abmessungen sind 851 Pixel breit und 315 Pixel hoch. Es nimmt fast ein Viertel des Bildschirms auf den meisten Desktop-Browsern. Da seine eine der auffälligsten Teile Ihrer Seite, ist es entscheidend, dass Sie folgen Facebook Cover Foto Best Practices. Ob Youre mit Facebook, um Leads zu generieren, schließen Sie Ihren nächsten Verkauf, oder erstellen Sie eine Kunden-Community, zu wissen, wie zu machen und optimieren Sie Ihr Cover-Foto ist sehr wichtig. Lesen Sie weiter, um zu erlernen, was Sie (und shouldnt) in Ihrem Abdeckungsfoto tun sollten. (Youll erhalten auch Foto-Vorlagen für Twitter, LinkedIn, YouTube und Google mit Ihrem Cover Foto-Vorlage Download) 11 Best Practices für Ihre Facebook-Cover Image 1) Do halten Facebooks Cover Foto Richtlinien. Es scheint, wie ein No-Brainer, aber gehorchen Facebook-Richtlinien ist entscheidend für Ihre Facebook-Seite in erster Linie. Id sehr empfehlen Lesung durch die volle Seite Richtlinien. Aber hier sind ein paar wichtige Dinge im Auge zu halten für Ihr Cover-Foto: Ihre Abdeckung ist öffentlich. Abdeckungen können nicht irreführend sein, irreführend, oder verletzen auf jedermann elses copyright. Sie können nicht ermutigen Menschen, Ihre Deckung auf ihre persönlichen Fristen hochzuladen. Wenn Sie erwischt werden, wenn Sie die oben genannten Bedingungen verletzen, könnte Facebook Maßnahmen gegen Ihre Seite ergreifen. Und während Facebook nicht explizit sagen, was passieren wird, wenn Sie Ihre Page-Richtlinien verletzen, ist es wahrscheinlich nicht schlau, um Ihre Facebook-Seite über eine Deckung Foto Infraktion, so lesen Sie die Richtlinien in vollem Umfang und sich an sie. 2) Stellen Sie sicher, dass Ihre Facebook-Abdeckung Foto-Größe ist: 828 px breit von 315 px auf dem Desktop, 640 px breit von 360 px groß auf mobile. Sie möchten nicht die ganze Zeit das Entwerfen eines Abdeckungsfotos ausgeben. Nur um es aussehen seltsam, wenn Sie es auf Facebook hochladen. Stellen Sie sicher, dass Ihr Cover-Foto aus dem Get-Go fabelhaft aussehen wird, indem Sie sicherstellen, dass es für die richtigen Dimensionen optimiert: 851 Pixel breit und 315 Pixel groß für Desktop, 640 Pixel breit mal 360 Pixel hoch für mobile. Wenn Sie ein Bild hochladen, das kleiner ist als diese Dimensionen, wird Facebook es auf die richtige Größe zu dehnen, solange seine mindestens 399 Pixel breit und 150 Pixel hoch. 3) Dont Sorge über die alten 20 Text-Regel, aber immer noch versuchen, visuell bleiben. Zurück im Jahr 2013. Facebook entfernt alle Hinweise auf die 20 Regel auf Text in Titelseiten. Aber das bedeutet nicht, dass Sie mit dem Verwenden des Textes in Ihrem Abdeckungsfoto wild gehen sollten. Die vorherige Regel sagte, dass nur 20 von Ihrem Deckel Foto könnte Text sein. Persönlich, dachte ich, das war viel zu restriktiv für Vermarkter, aber das Gefühl hinter der Regel war ein guter. Wenn youre, das verwendet wird, um Text in Ihrem Abdeckungsfoto zu verwenden, halten Sie diesen Text kurz. Ihr Foto wird viel mehr informativ und ansprechend. 4) Halten Sie das Bild einfach, mit einem klaren Fokus. Denken Sie an Ihr Abdeckungsfoto als der Teil Ihrer Seite thats über der Falte. Wenn seine ablenkenden oder schlechte Qualität, werden die Menschen eher auf die Seite klicken. Viele der besten Facebook-Cover-Fotos gehören ein einziges Thema als Schwerpunkt. Sie verwenden auch negativen weißen (d. H. Leeren Raum) als einen Vorteil, um das Motiv, jede Kopie dort und andere Elemente, die für Facebook einzigartig sind (wie die CTA-Schaltfläche auf Facebook Business Pages), noch deutlicher zu machen. 5) Dont hide Inhalt hinter Ihrem Profilbild. Wegen der Weise Profilbilder werden auf Facebook Seiten gekennzeichnet, theres ein Abschnitt Ihres Abdeckungsfotos, das erscheint, es sei denn, dass Sie es an klicken. Ihr Seitenname und die Schaltflächen unten rechts decken auch Teile Ihres Fotos ab. Schauen Sie sich das Beispiel unten von NikeWomen. Die Teile in rot hervorgehoben sind die Teile des Deckels Foto, das arent sofort sichtbar, um Ihre Facebook-Fans. Nach Facebooks Hilfe Seite. Auf dem Desktop-Computer befindet sich das Profilbild 16 Pixel von der linken Kante des Abdeckungsfotos und 176 Pixel von der Oberseite des Abdeckungsfotos. Davon abgesehen, können Sie auch diesen versteckten Raum zu Ihrem Vorteil nutzen - vielleicht sogar versteckt ein Osterei hinter dem Profilbild für einen Wettbewerb. Aber in der Regel, halten, dass Raum klar ist eine gute Best Practice. 6) Dont setzen wichtige Inhalte auf der Unterseite Ihres Fotos, entweder. Ihr Profilfoto ist nicht das einzige Teil Ihres Abdeckungsfotos, das teilweise auf Ihrer Hauptseite ausgeblendet wird. Sie wollen auch vermeiden, wichtige Inhalte oder wichtige Teile des Bildes auf der Unterseite Ihres Fotos, wo der Name Ihrer Seite und CTA-Tasten sind. Wir empfehlen, eine imaginäre Linie ungefähr auf halbem Weg zu Ihrem Profilbild zu zeichnen und wichtige Inhalte (wie Text oder Hashtags) darüber zu halten. Sie können sehen, was ich meine in HubSpots Cover Foto unten, wo weve platziert den Text über dem HubSpot Namen. 7) Richten Sie die Objekte in Ihrem Deckelfoto rechtsbündig aus. Da Ihr Profilbild auf der linken Seite ist, möchten Sie einige Balance zu Ihrem Facebook-Abdeckungsfotoentwurf addieren, indem Sie den Fokus des Bildes auf dem Recht haben. Werfen Sie einen Blick auf diese Cover-Fotos. Welcher sieht ästhetischer aus Rechtsbündiger Fokus: Linksbündiger Fokus: Ist das rechtsbündige Deckfoto nicht besser Die größten Gestaltungselemente (Profilbild, Text und Bier) sind gleichmäßig beabstandet. In der Samsung-Cover-Foto, Ihre Aufmerksamkeit geht sofort auf der linken Seite der Seite, vollständig fehlt den Namen des Produkts auf der oberen rechten Seite. Nicht nur das Hinzufügen von Balance ist ein entscheidendes Element des Designs. Aber es ermöglicht auch für Ihre Abdeckung Fotos mehr visuell wirksam auf mobilen. Das bringt mich zu meinem nächsten Punkt. 8) Behalten Sie mobile Benutzer im Auge. Im April 2016 berichtete Facebook, dass über die Hälfte seiner Benutzerbasis (54.2) auf das soziale Netzwerk ausschließlich von mobilen Geräten zugreifen. Das ist riesig - und seine genau, warum seine so wichtig, um mobile Nutzer top-of-mind, wenn die Gestaltung Ihrer Facebook-Cover-Foto zu halten. Auf Mobilgeräten wird ein viel größerer Teil des Deckungsfotos ausgeblendet, weil das Profilbild und der Seitenname oben auf dem Deckungsfoto sind. Werfen wir einen Blick auf ein real-life Beispiel. Unten, werfen Sie einen Blick auf, was Adobes Facebook-Seite sieht in einem Desktop-Browser versus auf Facebooks mobile app. Beachten Sie, dass die Seiten des Fotos auf Handy abgeschnitten sind. Während Ihr Cover-Foto bei 851 Pixel breit mal 315 Pixel hoch auf dem Desktop zeigt, zeigt es nur die Mitte 640 Pixel breit mal 360 Pixel hoch auf Smartphones. Werfen Sie einen Blick auf dieses Facebook-Hilfe-Dokument für weitere Informationen. Beachten Sie, übrigens, wie der Text in Adobes Abdeckung Foto ist auf der rechten Seite abgeschnitten. Während es am besten auf die richtige Ausrichtung Ihrer visuellen Elemente, darauf achten, nicht auf wichtige Inhalte so weit nach rechts, dass es abgeschnitten auf mobile setzen. 9) Integrieren Sie die Abdeckung Foto-Design mit anderen Teilen Ihrer Facebook-Seite. Wenn Sie wirklich wollen, kreativ mit Ihrem Cover-Foto, versuchen Sie die Integration seiner Design mit anderen Teilen Ihrer Facebook-Seite. Sie konnten Ihr Profilbild und Abdeckungsfoto eine große Segeltuch machen oder einige Entwurfselemente verwenden, um Aufmerksamkeit auf verschiedene Funktionalitäten Ihrer Facebook-Seite zu lenken. Im Folgenden sind einige Ideen, wie diese Cover Foto Integrationen aussehen könnte. Kombinieren Sie Ihr Profilbild und Deckblatt. Mit ein wenig Kreativität und einige Design-Tweaks, können Sie Ihr Profilbild und Deckel Foto erscheinen, als ob theyre zwei Teile einer Leinwand. Überprüfen Sie eines von Paris-Abdeckungsfotos für eine subtile aber überzeugende Weise, das zu tun. Hinweis: Da die Abdeckungsfotos unterschiedlich auf dem Handy und auf dem Desktop angezeigt werden, müssen Sie ein Format auswählen, um Ihr Deckblatt und die Profilkombination zu entwerfen. Da Abdeckungsfotos viel auffälliger auf dem Desktop sind, Id vorschlagen, dass Layout für Ihr Cover-Foto und Profil-Bild Kombination Design. Zeichnen Sie die Aufmerksamkeit auf die Schaltflächen auf der rechten Seite. Nach den Best Practices, die oben erwähnt werden, stellt WeddingWire alle wichtigen Text auf der rechten Seite ihrer Cover-Foto - nicht nur die Erreichung einer guten Design-Ästhetik, sondern auch die Aufmerksamkeit auf die wichtigsten Call-to-Action auf der Seite: Like, Follow , Und Nachricht. Hinweis: Während es vielleicht wie eine gute Idee, Richtungs-Cues wie ein Pfeil, um die Menschen auf die CTA-Schaltflächen klicken hinzuzufügen, beachten Sie, dass diese CTA-Schaltflächen nicht die gleiche Weise auf der mobilen App angezeigt werden. Mit anderen Worten, es könnte verwirrend sein, um mobile Benutzer, wenn Sie integrieren die Abdeckung Foto-Design mit den Tasten. 10) Machen Sie einen verkürzten Link in Ihrem Cover-Foto-Beschreibung, die auf Ihre Seite CTA ausgerichtet. Wenn Sie Ihr Cover-Foto verwenden möchten, um Ihre Seite CTA unterstützen, stellen Sie sicher, dass Ihr Cover-Foto-Beschreibung auch ein Text-CTA und Link zu dem gleichen Angebot. Auf diese Weise, jederzeit die Menschen sehen Sie Ihre Cover-Foto direkt, können sie den Download-Link. Heres diese Praxis in Aktion auf HubSpots Facebook-Seite: Vergewissern Sie sich, verkürzen Sie Ihre Links und fügen Sie UTM-Codes, so dass Sie Klicks auf sie verfolgen können. Verkürzungs - und Verfolgungsfunktionen sind in der HubSpot Marketing Plattform und in Tools wie bitly verfügbar. (Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Sie effektive Call-to-Action-Kopie für Ihr Cover-Foto-Beschreibung zu schreiben, klicken Sie hier, um unser kostenloses ebook auf das Erstellen von überzeugenden CTAs zu laden.) 11) Führen Sie einen verwandten Beitrag direkt unter Ihrem Facebook-Cover-Bild . Haben Sie jemals einen Beitrag auf Ihrer Facebook-Seiten-Timeline pinned Grundsätzlich Pinning eine Post ermöglicht es Ihnen, markieren Sie eine typische Facebook-Post an der Spitze Ihrer Timeline für sieben Tage. Sein gekennzeichnet durch eine kleine gelbe Fahne auf der oberen rechten Seite des Posten, wie auf Refinery29s Seite unten: Wie bezieht sich dieses auf die Optimierung Ihres Facebook Abdeckungsfotos Nun, wenn das youre, das Zeit verbringt, Ihre Facebook-Seite CTA, Ihr Abdeckungsfotoentwurf und Ihr auszurichten Cover-Foto-Beschreibung kopieren, sollten Sie auch sicherstellen, um über die gleiche Sache direkt auf Ihre Seite Post, und Pin, dass Post an die Spitze Ihrer Timeline. So geben Sie den Menschen eine sehr klare Call-to-Action, wenn sie zu Ihrer Seite kommen (wenn auch an mehreren verschiedenen Standorten) - die Konversionen helfen sollte. Um einen Facebook-Beitrag zu posten: Veröffentlichen Sie einfach den Beitrag auf Facebook, dann klicken Sie auf den Pfeil nach unten in der oberen rechten Ecke des Beitrags und wählen Sie Pin to Top. Möchten Sie sehen, wie HubSpot Facebook verwendet Wie unsere Facebook-Seite hier. Editoren Hinweis: Dieser Beitrag wurde ursprünglich im September 2013 veröffentlicht und wurde aktualisiert für Frische, Genauigkeit und Vollständigkeit.

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